Impressions

Am Bürgerwald

Wenn du mehr über UchteUngewöhnliche Entdeckungen am Bürgerwald 

>>>wissen willst, dann...

...lerne Moora, die Moorleiche kennen...

...fahr mal mit der Moorbahn ins Moor...

...oder besuche den Uchter Bürger- und Kulturverein...    


Das Licht(erfest) lockt...

Zur Fotoseite vom Lichterfest am Mühlengraben >>>

Bürgerhaus in Uchte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei manchen Bildern gibt es Neues zu sehen, wenn die Maus darüber fährt...

 

 

 

Mein Lieblingsbahnhof, der alte Uchter Bahnhof der Bundesbahn.

Von hier aus bin ich zur Schule gefahren, erst mit der Dampflok , ich glaube, es eine BR 81 war auch dabei. Dann später mit dem sogenannten Schienenbus, da durften wir bei netten Zugführern auch mal fahren. Auf den MKB, also der Mindener Kleinbahn fuhren Dieseloks wie die V 12, dann bebte der Boden unter den Füßen. Von den Fotos, die ich seit 1974 gemacht habe, bin ich gerade dabei, einige schöne Erinnerungen auszuwählen. Vielleicht kann ich auf den Fotoseiten demnächst etwas davon zeigen....

 

 

 

  

 

About me | Übersicht | Haftungsausschluss | Kontakt | Alle Fotos © 2007 by ReinhardHoffmann