Impressions

Lichterfest am Mühlenbach

Das Licht lockt...

Als meine Mutter sagte, wir gehen heute zum Lichterfest, da habe ich mich spontan entschlossen, nach Uchte zu fahren und auch mit auf das Septemberhighlight der Uchter zu gehen. Viel zu selten komme ich bei meinen Stippvisiten dazu, etwas von den Veranstaltungen mitzukriegen. Auf meinen Internetseiten sind und waren immer mal wieder Fotos aus dem Marktflecken Uchte zu sehen. Ein Besuch in meiner alten Heimat reizt mich in vielerlei Beziehung, auch fotografisch gibt es für mich immer wieder etwas zu entdecken. Zum Lichterfest waren es die alten inneren Bilder und Erinnerungen, die mich besonders angesprochen haben, aber einige Fotos habe ich auch gemacht. Auf dieser Seite sind ein paar Impressionen und dazu gibt es eineFotogalerie. (Einfach auf das Wort klicken - hab ich doch versprochen, Marleen)

Am Bürgerhaus

Am Bürgerhaus, rechts und links des Mühlenbachs, trafen sich viele Menschen aus der ganzen Samtgemeinde und auch Gäste aus niedersächsischen Metropolen waren angereist. Licht und Feuer zieht die Menschen an, manchmal ist auch Bier und Bratwurst. Für mich war es ein schönes Wiedersehen mit Menschen, dich ich lange nicht mehr gesehen habe.

---

Vielen Dank für die netten Gespräche, manches unerwartete Wiedersehen und das neue Kennenlernen....ich komme gern, dat weeit ji over ook!

Lichterfest am Abend, stimmungsvoll der Nendorfer Shantychor und die Illumination

  

Diese Seiten sind optimiert für eine Auflösung von 1024x und einen großen Monitor. Sorry, falls es für deinen Bildschirm nicht passt. Ins Inetrnet gestellt am Sonntag, den 23. September. Das ist mein Gruß und ein Dankeschön...

 

About me | Übersicht | Haftungsausschluss | Kontakt | Alle Fotos ©2007 by ReinhardHoffmann